Der Grund für die Abstinenz

Ihr Lieben,

 

ja, ich mache mich rar. Das hat viele Gründe, hauptsächlich aber den hier. Das Ehrenamt neben dem 40-Stunden-Job…

Bei nächster Gelegenheit berichte ich von neuen Gartenerlebnissen in Italien und Deutschland.

Eure Füchsin

Das war's!

2 Kommentare

  1. Und jetzt bist Du hier …. und ich wollte noch zu WordPress umziehen – irgendwann … da das ja doch ein Stück Arbeit ist mit eigener Domain und allem Drum und Dran, wenn man nicht auf Instant zurückgreifen will.
    Dein Design ist allerdings nicht mehr mit der Blogger-Sidebar kompatibel, daher habe ich Deinen Blog nun in einer separaten Blogroll untergebracht, da mir das Riesen-Bild in der Sidebar das Blog-Layout zerschoss.

    Liebe Grüße
    Sara

    Gefällt mir

  2. Und jetzt bist Du hier …. und ich wollte noch zu WordPress umziehen – irgendwann … da das ja doch ein Stück Arbeit ist mit eigener Domain und allem Drum und Dran, wenn man nicht auf Instant zurückgreifen will.
    Dein Design ist allerdings nicht mehr mit der Blogger-Sidebar kompatibel, daher habe ich Deinen Blog nun in einer separaten Blogroll untergebracht, da mir das Riesen-Bild in der Sidebar das Blog-Layout zerschoss.

    Liebe Grüße
    Sara

    https://mein-waldgarten.blogspot.de/

    PS: Weiß nicht, ob mein Kommentar angekommen ist – leider wollte er die Waldgarten-Adresse nicht nehmen. Vielleilcht hast Du da was eingestellt, daß nur WordPress-Blogger kommentieren können? Da ich mich einloggen sollte …

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s