Wer sucht, der findet!

„Abgebaggerte Erde“
„Strauch Chamandis“
„Seven of nine corset blau kaufen“
Das sind wohl die skurrilsten Suchbegriffe, über die Internetnutzer auf diesen Blog gestoßen sind.
Zu meinem Ehrentag gönne ich mir heute mal einen Ausflug in die Welt der Suchmaschinen. Das mit der abgebaggerten Erde macht ja noch Sinn, was aber zum Teufel sind „Strauch Chamandis“ und wie kommt man, wenn man ein Korsett kaufen möchte, zu (m)einem Gartenblog???
Insgesamt 16 verschiedene Wortkombinationen haben Menschen benutzt, die mehr über die Gartenreise des MDR wissen möchten. Ihnen habe ich bereits zwei Posts gewidmet, einen davon sogar mit einer Einladung gespickt – die „Gartenreise mal anders„.
In dem Zusammenhang interessant: Jemand hat nach dem Alter der von mir mehrfach erwähnten MDR-Garten-Moderatorin Claudia Look-Hirnschal gesucht und ist dadurch hierher gekommen. Gefunden hat er dann nur meine Verballhornung. Claudia Guck-Wollschal. 
Es gibt natürlich auch Suchen nach dem mittelalterlichen Garten, der Kapuzinerkresse usw.
Und was sucht Ihr?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s