Ein Leben ohne Internet ist möglich…

… aber manchmal nervig.

Nachdem sich die Grafikkarte des Laptops zerschossen hatte, stand der Neuerwerb an. Endlich gibt es ein neues gerät und damit wieder die Möglichkeit zu bloggen und Blogs zu lesen.

Hach, endlich zurück in der Blogger-Community.

Das war aber jetzt erstmal das erste kurze Lebenszeichen, demnächst dann wieder mehr und natürlich mit Gartenthemen 🙂

Liebe Grüße!

2 Kommentare zu „Ein Leben ohne Internet ist möglich…

  1. Ohje … das ist ärgerlich. Ich warte noch auf mein neues Notebook. Nur am PC und Schreibtisch ist auf Dauer zu stressig und das Tablet – wenn auch mit Tastaturdock – ist auch nicht so ideal.

    Liebe Grüße auch hier
    Sara

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s